Frauenbilder in der Bibel

Screenshot aus dem Video "Frauenbilder in der Bibel"
© SELK
Marion Rehr, Thomas Hartung und Michael Sommer sprechen über das Thema "Frauen- und Geschlechterbilder in der Bibel" und den "Atlas Frauenordination".
Atlas Frauenordination?
Frauenbilder in der Bibel
Der "Atlas Frauenordination" in der Selbstständig Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK) präsentiert Argumente für und gegen die Ordination von Frauen zum Amt der Kirche und lädt alle SELKis zum Gespräch, zur Diskussion, zum Nachdenken darüber ein. In Folge 02 der begleitenden YouTube-Serie unterhalten sich Marion Rehr (Gemeinde Soltau), Thomas Hartung (Gemeinde Frankfurt) und Michael Sommer über das Thema "Geschlechterbilder in der Bibel".

Dieses eingebettete Video wird von YouTube bereitgestellt.

Beim Abspielen wird eine Verbindung den Servern von YouTube hergestellt.

Dabei wird YouTube mitgeteilt, welche Seiten Sie besuchen. Wenn Sie in Ihrem YouTube-Account eingeloggt sind, kann YouTube Ihr Surfverhalten Ihnen persönlich zuordnen. Dies verhindern Sie, indem Sie sich vorher aus Ihrem YouTube-Account ausloggen.

Weitere Informationen zum Datenschutz bei YouTube finden Sie in der Datenschutzerklärung des Anbieters unter: https://policies.google.com/privacy